598. Dürkheimer Wurstmarkt

Das größte Weinfest der Weltvom 12.-16. und 19.-22. September 2014
NochTage



Bookmark and Share

Gästebuch

Anzeige: 81 - 90 von 109.

Katja M. aus NW
Samstag, 07-09-13 11:14

war gestern abend dort, allerdings anreise war etwas länger als sonst, wegen der Ereignisse zwischen NW und Deisem die eine Sperre der Bahntrasse zufolge hatte, war aber dann doch noch nen schöner Abend als ich dann in Derkem angekommen war :)

werde am Sonntag noch mal für ein paar Stunden dort sein sofern Wetter mitspielt ;)


Karl Krauss aus Vancouver/Canad
Samstag, 07-09-13 01:30

Gruesse aus Canada..
Waehre schoen auf dem Wurstmarkt zu sein, gerade da ich aus Ungstein gewesen bin..ach wi schae wers doch


Sarah S. aus Deisem
Freitag, 06-09-13 15:29

Endlich ist es wieder soweit,
werde am Sonntag für ein paar Stunden dort sein, freu mich schon drauf :)


jürgen krieger aus düw Email
Freitag, 06-09-13 15:05

Endlich isses soweit


Helga Decker aus Rheinau
Freitag, 06-09-13 11:47

Hallo Wurstmarkt,

Morje kommt min Biwl dich besuchen. Bitte passt auf ihn auf, er hat einige Profis im Schlepptau.....


1. FCK aus DÜW
Freitag, 06-09-13 11:41

Hallo zusammen,
Weiß jemand, ob irgendwo auf dem Wurstmarkt das Fußballspiel heute gezeigt wird?


Tom Cat aus DÜW
Freitag, 06-09-13 11:24

Hi Sabse,
die Wuma-Parkplätze sind gut ausgeschildert. Es gilt: je näher am Platz, um so teurer (Saline, Krankenhaus 5€), die weiter weg sind günstiger bis umme... Straßennamen stehen unter Service > Stadtplan.
Oder Google Maps!


Sabse aus ner Nibelungstad aus Worms
Freitag, 06-09-13 11:08

Wir müssen dieses Jahr mitm Auto anreisen. Kann mir einer sagen, wo die auf der Website angegeben Parkplätze sind (zum Füttern des Navis) und was diese kosten? Danke - man sieht sich ;-)


Stefan, de Pälzer aus Rhoihesse
Donnerstag, 05-09-13 18:58

Hä? Wasn des? Is de Worschtmaagd verlecht worre? Nur noch 23 Tage?
Ach nää - Schdunne.....!
Machen-mer-kä-Ängschd, Leit - bis moje!


Jacob dellerstadt aus wachenheim Email Email
Donnerstag, 05-09-13 18:25

Der Wurstmarkt ist eifach nur noch geil
Ich freue mich schon auf die wildwasserbahn