598. Dürkheimer Wurstmarkt

Das größte Weinfest der Weltvom 12.-16. und 19.-22. September 2014
NochTage



Bookmark and Share

Gästebuch

Anzeige: 1 - 10 von 109.

Michl ..... aus ...... Email Email
Montag, 28-10-13 05:35

5-6 schubkärchler , ein paar Fahrgeschäfte und ein kleines riesenrad .. Unterhaltungsmusik und schon wäre ein kleines neues Volksfest geboren.. Genug Werbung und zeit muss man dem fest geben .. Ich meine das käskönigfest war nix halbes u nix ganzes ... In lautern z.b ist die Frühjahrs kerwe auch Super besucht ! Man muss nur einen gewissen Flair reinbringen!


Schorle Schlucker aus Wachrem
Sonntag, 27-10-13 18:17

@ Michl ... aus ...

Doch, doch, Michl,

hier wird noch mitgelesen.

In der Tat, es wäre nicht schlecht, das alles wiederbeleben zu lassen. Dann hätte man auch ein weiteres (altes) Highlight aus der Klamottenkiste herausgeholt!

Zudem wären dann die Abstände zwischen den Festen (Wurstmarkt, Weinbergnacht, Stadtfest) nicht zu lange. Müsste doch möglich sein, das in Bad Dürkheim zu realisieren. Mich würd's freuen. Ich denke, etliche andere auch!

MfG
Wachrems Schorle Schlucker Nr. 1


Michl ....... aus ...... Email Email
Donnerstag, 24-10-13 08:23

Das war echt schön, aber klein .. Wenn man das richtig machen würde wäre es bestimmt ein Erfolg .. Aber hier liest eh keiner mit glaube ich ... :-(


Elwe Tritsch aus Dergem
Dienstag, 22-10-13 12:21

@Michl:
Es gab vor Jahren ein Frühlingsfest auf dem Wurstmarktplatz(Käskönigfest).Es wurde zu Gunsten des Stadtfestes geopfert. :-(Wie schade,denn es war schön gemütlich. :-)Auf dem Stadtfest fliegen einem ja die Ohren weg. :-(


Michl .... aus ....... Email
Mittwoch, 16-10-13 00:31

Warum gibt's eigentlich kein frühlingsfest mehr auf dem wuma Platz? So könnte man die wumafreie zeit besser überbrücken ! Mit 2-3 schubkärchler und ein paar Fahrgeschäften ??? Wäre bestimmt gut besucht .. In München und Stuttgart ist es auch ein Besuchermagnet!


Michl ...... aus München Email
Sonntag, 06-10-13 23:32

Schon wieder nur noch 340 Tage... Kein ganzes Jahr mehr... Freu! Auf eine gute Planung des nächsten wumas! Überrascht uns mit ein paar Neuheiten!


Elwe Tritsch aus Dergem
Freitag, 20-09-13 11:41

Von mir aus bräuchte der Wurstmarkt sowieso nur aus den Schubkarchständen,dem Weindorf,dem´Ehresmannzelt und den Essenständen bestehen. ;-)


Benjamin Klar aus Lu´hafen
Mittwoch, 18-09-13 17:23

Es kann geschimpft, gemotz oder gemault werden so viel wie ein jeglicher will. Sei es übers Wetter, die Leute. die (Fahr)Geschäfte - EGAL...
DENN: Scheee war´s - zumindest für uns - auch dieses Jahr!
Wenn ich alles aufzählen müsste was wieder mal toll, genial, super oder sonst top war, dann würde das den Rahmen sprengen.

Grüße aus LU,

Benjamin samt Familie


Stefan, de Pälzer aus Rhoihesse
Mittwoch, 18-09-13 09:32

Den Happy Sailor durch etwas Anderes ersetzen? No, never, nada, jamais, niente! Unser aller Lieblingsfahrgeschäft, ich keine kenne keines, das so viel gute Laune macht wie dieses, und der Andrang beweist doch, wie beliebt es ist.
Eher den krawalligen Hotshot ersetzen oder lassen wie es ist - uns hat's gefallen :-))

PS: Danke auch von mir für die Info zur Größe des Wuma-Platzes. Das wäre dann 1/9 des Oktoberfestplatzes, aber 9x so schön ;-))


Tschüssle, Adele, machts gut bis 2014, es dauert kein Jahr mehr!


Micha Wumafan aus Pfalz Email
Dienstag, 17-09-13 18:50

Nach dem wuma ist vor dem wuma .. Es war wieder sehr schön! Freu mich auf nächstes Jahr ! Hoffe nur das die Fahrgeschäfte mal etwas anders stehen und nicht nur 2 Neuheiten da sind! Etwas mehr Abwechslung schadet doch nicht , oder? Immer nur hot Shot ist doch langweilig .. Und an den Platz des Happy sailor könnte doch mal ne Neuheit hin! Das wäre mal Abwechslung Herr poh :-)